«Und je länger ich Fisch und Glas und Wasser anstarrte, desto mehr vergass ich, wo ich war. Für einige Sekunden glaubte ich sogar, ich sei der Fisch im Glas und der Fisch stehe draussen und glotze.» – Jostein Gaarder. Das Kartengeheimnis, S.34 

Ausgehend von meinem Handy Fotoarchiv entstanden rund 50 Neocolor Zeichnungen. Zu jedem Bild gibt es eine persönliche Geschichte. Die Zeichnungen sind kombiniert mit Zitaten aus – Das Kartengeheimnis von Jostein Gaarder – und zu einem Buch zusammengestellt.

Wohnzimmer Ausstellung mit den gerahmten Originalen.

Risodrucke und Siebdrucke A3

Postkarten A6 und A5

Originale gerahmt – Neocolor auf Papier, 148 x 210 mm, 2020     150 CHF
Risodruck, Siebdruck – 297 x 420 mm, 2020    25 CHF
Postkarten mit Zitaten – 105 x 148 mm (A6), 2020    5 Stück  15 CHF
Postkarten mit Zitaten – 148 x 210 mm (A5), 2020    5 Stück  10 CHF
Buch – Springende Fantasien, 148 x 210 mm, 90 Seiten, 2020    55 CHF

Alle Preise sind inklusive Versand. 
Bei Interesse bitte eine e-mail oder eine persönliche Nachricht an mich.

Es hat solange es hat.
Ich freue mich, wenn bald eines meiner Werke bei euch zu Hause hängt!